SwissMadeMarketing GmbH
smm_logo_white_shadow_2.png



SwissMadeMarketing GmbH


smm_logo_white_shadow.png



SECockpit_2_3.png

SECockpit_Logo_V02s.png

SECockpit ist Keywordsuche par excellence. Es ist das Flaggschiffprodukt von SwissMadeMarketing, auf welches wir sehr stolz sind. Diesem Produkt werden auch unsere bestgemeinten Prahlereien nicht gerecht.

SECockpit findet Keywörter vom Google AdWords Keyword-Tool, von Google Related Searches und Google Suggest, und greift auf mehr Keywordquellen zu als die meisten anderen Tools es tun. Noch wichtiger ist, dass SECockpit echte Konkurrenzdaten sammelt und auswertet, um Ihre Keywords zu analysieren. Dabei werden Bewertungsfaktoren wie Anzahl und Wert von Backlinks zu Konkurrenzsseiten, Website- und Domainautorität und vieles mehr berücksichtigt. SECockpit ist nicht auf minderwertige Quellen wie "Suche in Zitaten" angewisen, um die Konkurrenzfähigkeit zu bewerten.

Und am wichtigsten ist, dass SECockpit dies alles mit bahnbrechender Geschwindigkeit erledigt. Ihre Internetverbindung wird dabei niemals verlangsamt und Sie riskieren auch keine Sperrung Ihrer IP. Schliesslich wird SECockpit vollumfänglich in der Cloud betrieben.






YTCockpit_Logo.png

Holen Sie sich höhere Rankings auf YouTube! Finden Sie beliebte Keywords auf der zweitgrößten Suchmaschine der Welt: Mit YTCockpit.

Mit YTCockpit finden Sie Keywords mit einer beträchtlichen Anzahl von Suchanfragen.

Es zeigt Ihnen auch, wie einfach oder schwer es ist, für diese Keywords zu ranken - in Abhängigkeit von der vorhandenen Konkurrenz.

Sie sehen die niedrigste und höchste Anzahl von Views auf der ersten Suchergebnisseite.

So können Sie Ihre Inhalte planen und entsprechend taggen - basierend auf Keywords, nach denen Menschen tatsächlich suchen.

YTCockpit_Bonus_EN.png




LocalBizProfit_alles_V01.png

inCMS_LocalBizProfit_Logo_v01s.png

Mit der LocalBizProfit Lösung können Sie sofort ohne technische Kenntnisse professionelle Webseiten für lokale Unternehmen erstellen. Zudem erhalten Sie ein umfangreiches Video-Training und viele Vorlagen (Präsentationen, Broschüren, E-Mails, Listen, …), damit Sie dieses einfache, erprobtes Geschäftsmodell sofort umsetzen können.

Starten Sie noch heute und bauen Sie sich ein langfristig lukratives Business auf! Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, denn mit diesem Komplettsystem haben wir alle Stolpersteine eliminiert – Sie müssen es nur noch anwenden.






memberbizprofit_logo-2.png

Mit MemberBizProfit erstellen Sie sofort ohne technische Kenntnisse professionelle Member-Seiten und Sales Pages (Software und Hosting). Sie erhalten duplizierbare Website-Vorlagen und umfangreiche Trainings-Videos, damit Sie Ihre digitalen Produkte schnell und einfach online anbieten und verkaufen können.

Starten Sie noch heute und bauen Sie sich ein langfristig lukratives Business auf! MemberBizProfit ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, denn mit diesem Komplettsystem haben wir alle Stolpersteine eliminiert – Sie müssen es nur noch anwenden.

MemberBizProfit_alles_V01.png




affiliatebizprofit_box.png

affiliatebizprofit_logo_350.png

Erstellen Sie schnell und einfach konversionsstarke Affiliate Websites!

AffiliateBizProfit ist ein intelligentes und hochsicheres Website-Management-System, das alle Ihre Web-Bedürfnisse erfüllt: von der Erstellung von Websites über das Hosting bis hin zur Sicherheit.

Dank seiner einfachen Benutzeroberfläche können Sie jeden Tag Dutzende von Websites erstellen. Das Beste: Sie brauchen keine technischen Kenntnisse, um konversionsstarke Websites zu erstellen.

AffiliateBizProfit ist ein cloud-basiertes Tool: Das garantiert maximale Geschwindigkeit. Und Sie müssen nichts installieren. Mit AffiliateBizProfit verwalten Sie Ihre Websites an einem einzigen Ort in der Cloud.





Alle BizProfit Pakete basieren auf inCMS:

inCMS2_3.png

inCMS_Logo_v01s.png

inCMS ist eine Software, die es Ihnen erlaubt, Ihre Website direkt online zu erstellen und bearbeiten. Wann und wo immer Sie wollen. Sie brauchen nichts zu installieren, inCMS wird in Ihre Website eingebettet und vollständig online betrieben. Die Bedienung von inCMS ist verblüffend einfach. Selbst unerfahrene Internetbenutzer finden sich mit dieser Software rasch zurecht und sind in der Lage, erstaunliche Inhalte zu kreieren. Ihrer Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt.






TrafficAnalysis_Logo_v02s.png

Die Suchbegriffe, über die Google-Nutzer zu uns gelangt sind, werden von Google Analytics hinter dem Begriff «(not provided)» verborgen. TrafficAnalysis deckt einen Grossteil dieser Keywords wieder auf. Dazu bezieht es die Daten von Google Webmaster Tools, sowie den Crawlingdiensten SEMRush und Searchmetrics, damit Sie weiterhin sehen können, woher Ihre Besucher kommen.

TrafficAnalysis_right3.png




Ranktracker3.png

RankTracker_Logo_v02s.png

Gute Rankings bei Suchmaschinen entstehen nicht einfach aus Versehen. Wenn Sie gezielt qualitativen, organischen Traffic auf Ihre Website lenken möchten, benötigen Sie eine SEO Strategie. Und jede SEO Strategie wird Sie Zeit und Geld kosten. Verlässliche Rank Tracking Daten sind ein kritischer Bestandteil Ihrer SEO Kampagne. Ohne diese Daten fliegen Sie blind und werden nie wirklich wissen, wie sich Ihr SEO Engagement auf Ihre Suchmaschinenrankings auswirkt.






BacklinkSpy_Logo_v02s.png

Mit Backlinkspy ermitteln Sie sämtliche Backlinks der Top 100 Konkurrenz-Websites für ein bestimmtes Keyword, oder auch diejenigen Backlinks einer oder mehrerer bestimmten URLs. Dadurch erhalten Sie ein gutes Bild darüber, wo auch Sie sich Ihre Backlinks herholen sollten. Innerhalb weniger Sekunden ermittelt das Tool zu all diesen Websites jede Menge wertvoller Daten, z.B: Seitentitel, Statuscode (z.B. 301 - Permanente Weiterleitung), PageRank, Domainautorität, Seitenautorität, Anzahl SEO-relevanter Backlinks, Anzahl Links, die von dieser Website weg zeigen (Outbound Links), und vieles mehr.

BacklinkSpy_EN_right3.png


Reportcover_REP002_2.png

Automatisieren Sie Ihr Online Marketing mit SwissMadeMarketing...

Laden Sie dieses GRATIS PDF herunter und entdecken Tools, die Ihnen sofort zum Business-Erfolg helfen können.

Von der Keyword-Recherche über die Konkurrenz-Analyse bis hin zur Website-Erstellung - SwissMadeMarketing bietet zuverlässige Software um Ihr Business profitabler zu machen und vereinfacht damit Ihr Leben...



© SwissMadeMarketing.com

empty

SwissMadeMarketing GmbH
smm_logo_white_shadow_2.png



SwissMadeMarketing GmbH


smm_logo_white_shadow.png



SECockpit_2_3.png

SECockpit_Logo_V02s.png

SECockpit is keyword research done right. It’s the SwissMadeMarketing flagship product and while we’re extremely proud of it, our best attempts at boasting could hardly do it justice.

SECockpit finds keywords from the Google AdWords keyword source, Google Related Searches and Google Suggest, tapping into more sources than most other tools do. More importantly, SECockpit uses real competition data to analyze your keywords, taking into consideration factors like the amount and value of backlinks to competing page, page and domain authority and much more and does not need to rely on second-rate crutches like “search in quotes” to determine competitiveness.

And most importantly, SECockpit does all this at blazing speeds, without ever slowing down your connection or putting your IP at risk of getting banned, since it operates entirely in the cloud.






YTCockpit_Logo.png

Rank Higher on Youtube! Find Popular Keywords On the World's Second Largest Search Engine with YTCockpit.

YTCockpit allows you to find keywords with a respectable amount of search volume.

It also tells you how easy or difficult it is to rank for those keywords depending on the existing competition.

You can see the minimum and maximum number of views on the first search results page.

You can plan your contents and your tagging according to keywords that people are already searching for.

YTCockpit_Bonus_EN.png




LocalBizProfit_alles_EN_2.png

inCMS_LocalBizProfit_Logo_v01s.png

With LocalBizProfit you can create professional websites for local businesses, instantly and without technical knowledge. In addition, you will receive comprehensive video training and many swipe files (presentations, brochures, emails, lists, ...) so that you can implement this simple, proven business model immediately.

Start today and build a long term profitable business! Suitable for beginners and advanced users: This complete system eliminates all stumbling blocks - you just have to apply it.






memberbizprofit_logo-2.png

With MemberBizProfit you can build Members-Only Websites & Sales Pages without technical knowledge or coding skills. You get Website-Templates your can duplicate and a step-by-step Case Study where you can watch us over our shoulders, how we build a successful Members-Only Website, so that you can implement this simple, proven business model immediately.

Start today and build a long term profitable business! MemberBizProfit is suitable for beginners and advanced users: This complete system eliminates all stumbling blocks - you just have to apply it.

MemberBizProfit_alles_V01.png




affiliatebizprofit_box.png

affiliatebizprofit_logo_350.png

Create High-Converting Affiliate Websites Fast and Easy!

AffiliateBizProfit is an intelligent and highly-secured website management system that takes care of all your web needs from site creation, to domain hosting, to security.

With it's no non-sense interface, you can easily build dozens of websites each day that suits your business needs. You don't need any technical knowledge to build high-converting websites.

AffiliateBizProfit is a cloud-based software - maximum speed and no installation needed. Find all your files in one place.





All our BizProfit Packages are powered by inCMS:

inCMS2_3.png

inCMS_Logo_v01s.png

inCMS is a software, which enables you to create and edit your website online. Wherever and whenever you want. You don't need to install anything - inCMS runs entirely in the cloud. Using inCMS is incredibly easy. Even inexperienced internet users get to grips with our tool very quickly and are able to create incredible content. Your creativity doesn't get limited by our tool.






TrafficAnalysis_Logo_v02s.png

The keywords that caused our visitors to find us via Google are hidden by Google Analytics and summarized as «(not provided)». TrafficAnalysis reveals a large part of these keywords. In order to do so, Traffic Analysis receives data from Google Webmaster Tools and from the crawling services SEMRush and Searchmetrics, so you can still see where your visitors come from.

TrafficAnalysis_right3.png




Ranktracker3.png

RankTracker_Logo_v02s.png

We all know that top search engine rankings don't happen accidentally. If you want to get the right kind of targeted organic traffic to your website, you need an SEO strategy. And any SEO strategy will cost you either time or money or, typically, both. Reliable rank tracking data is a crucial component for your SEO campaign. Without it, you are flying blind and you'll never really know what kind of measurable results your SEO investment is producing.






BacklinkSpy_Logo_v02s.png

BacklinkSpy is the latest addition to the SwissMadeMarketing toolbox. As the name implies, it provides intelligence on the backlinks pointing to a given url. You can query a url, a list of urls, a keyword or a list of keywords and receive intelligence on all the associated backlinks. BacklinkSpy is all about the juice links you already know your competition has, but until now, you did not know where these links came from. Backlink Spy allows you to enter a url, a list of urls or a seed keyword and then it returns a list of backlinks pointing to the sites in the search results.

BacklinkSpy_EN_right3.png


Reportcover_REP002_2.png

Automate your internet marketing process with SwissMadeMarketing…

Download this FREE PDF and find out which tool can help you grow your business today.

From keyword research to competition analysis to site building, SwissMadeMarketing has a reliable software to make your business more profitable and your life easier...



© SwissMadeMarketing.com

empty